Das Studio Lady Sonja ist derzeit geschlossen.

Lady Sonja
Dominanz in Perfektion

News & Termine

11.09.2021

Ab 16.11. Wieder erreichbar

Liebe Gäste,

ab dem 16.11. sind wieder Sessions möglich!
Bitte dringend mit vorheriger Terminvereinbarung.

13.07.2021

Terminvereinbarung erforderlich

Liebe Gäste!

Bis auf weiteres sind Sessions nur noch mit vorheriger telefonischer Terminvereinbarung möglich. Termine müssen mit einer Vorlaufzeit von mind. 1 Stunde vereinbart werden.

27.02.2020

Hygiene

Ich achte besonders auf die Hand-Hygiene. In jedem meiner Räume findet man Desinfektionsmittel, auch im Einigangsbereich.

Bitte benutze es. Danke.

15.01.2020

Fi.-Maschine

Ab sofort kann die Fi.-Maschine auch im Liegen verwendet werden.

15.01.2020

Neue Latexkleidung

Neu Latex Outfits sind eingetroffen.

31.10.2019

Ab Montag wieder im Studio

Ab Montag, den 04.11.2019, stehe ich wieder für Termine zur Verfügung.

Ruf an!

25.06.2019

Räume klimatisiert

Da die Temperaturen nun doch noch einmal ansteigen, möchte ich daran erinnern, dass meine Räume klimatisiert sind.

30.04.2018

Adult Baby

Wenn du dich in deine Kindheit zurück versetzen möchtest und noch einmal in eine Windel schlüpfen möchtest, werde ich mich deiner gerne annehmen.

Umfangreiche Garderobe und „Spielzeug" sind vorhanden.

18.04.2018

Die Brennessel-Saison hat begonnen

Für den besonderen Kick, jetzt Sessions mit Brennessel-Behandlung anfragen.

08.03.2018

Neue Outfits

Für alle Liebhaber von Rollenspielen gibt es gute Neuigkeiten: Ich habe ein paar neue Sekretärin-Outfits, die Dein Blut in Wallung bringen und auch die passenden Räumlichkeiten für verruchte Spiele mit deiner Traumsekretärin.

17.03.2015

Neues Equipment

Für das Latexbett gibt es neue Fixierungsmöglichkeiten. Das darfst du dir nicht entgehen lassen!

23.10.2014

Neue Galerie

Es gibt eine neue Galerie mit Leder und Dessous. Damit können deine Rollenspiel-Fantasien zur Wirklichkeit werden.

»Zur Galerie